Einkaufswagen

0

Deine Einkaufstasche ist leer

Gehe zum Laden

Datenschutzrichtlinie

Datenschutzrichtlinie

Moocall-Datenschutzrichtlinie

Letzte Änderung: 14. Januar 2016

Vielen Dank, dass Sie Moocall verwenden! Hier beschreiben wir, wie wir Ihre Informationen sammeln, verwenden und verarbeiten, wenn Sie unsere Websites, mobilen Anwendungen, Software und Dienste ("Dienste") nutzen.

Was warum

Wir sammeln und verwenden die folgenden Informationen, um unsere Dienste bereitzustellen, zu verbessern und zu schützen:

Konto. Wir erfassen und verknüpfen Informationen wie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Telefonnummer und Ihre physische Adresse mit Ihrem Konto.

Dienstleistungen. Wenn Sie unsere Dienste nutzen, speichern und verarbeiten wir Ihre Daten und Informationen dazu (z. B. Kalbungsbenachrichtigungen, die von Ihrem Moocall-Gerät generiert wurden). Auf diese Weise können Sie beispielsweise Ihre Herde überwachen, historische Daten zu Ihren Tieren anzeigen und die Benutzererfahrung mit Moocall verbessern.

Verwendung. Wir sammeln Informationen von und über die Geräte, mit denen Sie auf die Dienste zugreifen, sowie über die Daten, die Sie in die Dienste eingeben. Dazu gehören beispielsweise IP-Adressen, der Typ des von Ihnen verwendeten Browsers und Geräts sowie die mit Ihren Geräten verknüpften Kennungen. Ihre Geräte übertragen möglicherweise auch Standortinformationen an die Dienste.

Cookies und andere Technologien. Wir verwenden Technologien wie Cookies und Pixel-Tags, um unsere Dienste bereitzustellen, zu verbessern, zu schützen und zu bewerben. Cookies helfen uns beispielsweise dabei, Ihren Benutzernamen für Ihren nächsten Besuch zu speichern, zu verstehen, wie Sie mit unseren Diensten interagieren, und sie basierend auf diesen Informationen zu verbessern. Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Cookies nicht akzeptiert werden. Dies kann jedoch Ihre Fähigkeit zur Nutzung der Dienste einschränken.

Mit wem

Wir können Informationen wie unten beschrieben weitergeben, sie jedoch nicht an Werbetreibende oder andere Dritte verkaufen.

Andere arbeiten für Moocall. Moocall nutzt bestimmte vertrauenswürdige Dritte, um unsere Dienste bereitzustellen, zu verbessern, zu schützen und zu bewerben. Diese Dritten greifen nur auf Ihre Daten zu, um Aufgaben in unserem Namen und in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzrichtlinie auszuführen.

Recht & Ordnung. Wir können Ihre Daten an Dritte weitergeben, wenn wir feststellen, dass eine solche Weitergabe zumutbar ist, um (a) das Gesetz einzuhalten; (b) Personen vor Tod oder schwerer Körperverletzung schützen; (c) Betrug oder Missbrauch von Moocall oder unseren Benutzern verhindern; oder (d) die Eigentumsrechte von Moocall schützen.

Die Verwaltung Ihrer Daten ist für uns von entscheidender Bedeutung und eine Verantwortung, die wir übernehmen. Wir sind der Ansicht, dass die Daten unserer Benutzer den gleichen rechtlichen Schutz erhalten sollten, unabhängig davon, ob sie auf unseren Diensten oder auf der Festplatte ihres Heimcomputers gespeichert sind.

Wie

Sicherheit. Wir haben ein Entwicklungsteam, das sich der Sicherheit Ihrer Informationen und dem Testen auf Schwachstellen widmet. Wir arbeiten auch weiterhin an Funktionen, um Ihre Informationen zu schützen.

Aufbewahrung. Wir werden Informationen, die Sie in unseren Diensten speichern, so lange aufbewahren, wie wir sie benötigen, um Ihnen die Dienste bereitzustellen. Wenn Sie Ihr Konto löschen, werden diese Informationen ebenfalls gelöscht. Beachten Sie jedoch Folgendes: (1) Das Löschen dieser Informationen von unseren Servern und dem Sicherungsspeicher kann zu Verzögerungen führen. und (2) wir können diese Informationen gegebenenfalls aufbewahren, um unseren gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen, Streitigkeiten beizulegen oder unsere Vereinbarungen durchzusetzen.

Wo

Auf der ganzen Welt. Um Ihnen die Dienste zur Verfügung zu stellen, können wir Informationen an Orten auf der ganzen Welt speichern, verarbeiten und übertragen - auch außerhalb Ihres Landes. Informationen können auch lokal auf den Geräten gespeichert werden, mit denen Sie auf die Dienste zugreifen.

Änderungen

Wenn wir an einer Reorganisation, Fusion, einem Erwerb oder einem Verkauf unserer Vermögenswerte beteiligt sind, können Ihre Daten im Rahmen dieses Geschäfts übertragen werden. Wir werden Sie (z. B. über eine Nachricht an die mit Ihrem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse) über ein solches Geschäft informieren und Ihre Auswahl in diesem Fall erläutern.

Wir können diese Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit überarbeiten und werden die aktuellste Version auf unserer Website veröffentlichen. Wenn eine Überarbeitung Ihre Rechte erheblich einschränkt, werden wir Sie benachrichtigen.

Kontakt

Haben Sie Fragen oder Bedenken zu Moocall, unseren Services und zum Datenschutz? Kontaktiere uns untersupport@moocall.com.

Moocall

My Account

Privacy Policy

Moocall Privacy Policy

Last Modified: January 14, 2016

Thanks for using Moocall! Here we describe how we collect, use and handle your information when you use our websites, mobile application, software and services ("Services").

What & Why

We collect and use the following information to provide, improve and protect our Services:

Account. We collect, and associate with your account, information like your name, email address, phone number, and physical address. 

Services. When you use our Services, we store and process your data and information related to it (for example, calving notifications generated by your Moocall device). This will make it easy for you to do things like monitor your herd, see historical data around your animals and improve your user experience with Moocall.

Usage. We collect information from and about both the devices you use to access the Services and the data you input into the Services. This includes things like IP addresses, the type of browser and device you use, and identifiers associated with your devices. Your devices may also transmit location information to the Services.

Cookies and other technologies. We use technologies like cookies and pixel tags to provide, improve, protect and promote our Services. For example, cookies help us with things like remembering your username for your next visit, understanding how you are interacting with our Services, and improving them based on that information. You can set your browser to not accept cookies, but this may limit your ability to use the Services. 

With whom

We may share information as discussed below, but we won't sell it to advertisers or other third-parties.

Others working for Moocall. Moocall uses certain trusted third parties to help us provide, improve, protect, and promote our Services. These third parties will access your information only to perform tasks on our behalf and in compliance with this Privacy Policy.

Law & Order. We may disclose your information to third parties if we determine that such disclosure is reasonably necessary to (a) comply with the law; (b) protect any person from death or serious bodily injury; (c) prevent fraud or abuse of Moocall or our users; or (d) protect Moocall's property rights.

Stewardship of your data is critical to us and a responsibility that we embrace. We believe that our users' data should receive the same legal protections regardless of whether it's stored on our services or on their home computer's hard drive. 

How

Security. We have a development team dedicated to keeping your information secure and testing for vulnerabilities. We also continue to work on features to keep your information safe.

Retention. We'll retain information you store on our Services for as long as we need it to provide you the Services. If you delete your account, we'll also delete this information. But please note: (1) there might be some latency in deleting this information from our servers and back-up storage; and (2) we may retain this information if necessary to comply with our legal obligations, resolve disputes, or enforce our agreements.

Where

Around the world. To provide you with the Services, we may store, process and transmit information in locations around the world - including those outside your country. Information may also be stored locally on the devices you use to access the Services.

Changes

If we are involved in a reorganization, merger, acquisition or sale of our assets, your information may be transferred as part of that deal. We will notify you (for example, via a message to the email address associated with your account) of any such deal and outline your choices in that event.

We may revise this Privacy Policy from time to time, and will post the most current version on our website. If a revision meaningfully reduces your rights, we will notify you.

Contact

Have questions or concerns about Moocall, our Services and privacy? Contact us at support@moocall.com.


Download the FREE Moocall App


Join the Moocall Community

The Moocall App includes a farming social network. Post pictures, ask questions, comment on discussions and engage with other members of the farming community based on location, interest or topic.
You do not need a Moocall calving sensor to get involved.

Manage your Herd

Also free to use for anyone is a herd management section. Add the cows and heifers in your herd by tag number, name or image. Set due dates, add calving events and keep calving records such as what bull was used and how the birthing went. Moocall will also create an ease of calving chart specific to your herd.

Manage your Calving Sensor

If you own a Moocall calving sensor there is some additional functionality. The app will make your phone ring when your calving sensor triggers, which works over wifi when your phone is out of coverage. No more missing texts in the middle of the night, our cow notification is guaranteed to wake you!

Join our Mailing list

Get the latest news, discounts & offers from Moocall